Der Branding-Experte Torben Platzer


Er wird in Deutschland als Branding-Experte gefeiert. Nun hat er eine Medienagentur gegründet und hilft internationalen Persönlichkeiten beim Markenaufbau.

In den letzten Jahren war es laut um Torben Platzer. Millionen-Unternehmer, Influencer und Erfolgsvorbild (ERFOLG Magazin berichtete). Zehntausende verfolgen täglich seinen Business-Alltag in den sozialen Medien. Bei ihm ist selten etwas normal. Den einen Tag jettet er für ein Meeting nach Dubai, den anderen meldet er sich aus Las Vegas mit Tai Lopez und Grant Cardone am Tisch. Zu Platzers Erfolgsrezept gehört die konsequente Vermarktung der eigenen Person. Er hat früh gelernt, wie man sich selbst zur Marke macht. Durch seine Marke TP.ATTITUDE erreicht der Münchner Menschen auf der ganzen Welt. „Sich konsequent selbst zu branden bedeutet, einem roten Faden zu folgen. Die Zuschauer müssen eine authentische Marke wahrnehmen und das durchgängig“, sagt Platzer. Er selbst ist dafür das beste Beispiel. Zerrissene Jeans, rotes Cap und trash ­polka Tattoo mit seinem Lebensmotto „My Attitude brought me here“.
In exklusiven Workshops begann der Branding-Profi gemeinsam mit Geschäftspartner und Marketingprofi Matthias Schuldt Klienten zu coachen. Auch hier läuft wieder alles anders: Die Workshops finden nicht im kahlen Konferenzraum statt, sondern…

Dies ist nur ein Auszug aus dem aktuellen ERFOLG Printmagazin.

 

 

Den ganzen Artikel kannst du im  aktuellen Erfolg Magazin lesen!

 

 

 

Bild: Privat