Erfolg jenseits der 50

Andie MacDowell

„Erfolg besteht nicht nur aus Quoten‘, ließ MacDowell in einem Interview mit der Berliner Morgenpost verlauten. Das persönliche Glück sei ein Puzzle aus vielen verschiedenen Teilen. Dass dazu beruflicher Erfolg gehört, möchte aber niemand bestreiten.

Ihre Rolle in „Vier Hochzeiten und ein Todesfall“ machte sie weltberühmt. Doch in den vergangenen Jahren ist es ruhig um Andie MacDowell geworden. Kinder, Familie und das beschauliche Leben zogen die 59jährige hinaus aufs Land, weg von „Big Business“.

Verleger Julien Backhaus traf Andie McDowell bei der Remus Lifestyle Night auf Mallorca

Doch bereut hat sie diese Entscheidung nicht. Dass die Kinder in einer sicheren Umgebung aufwuchsen, trug genauso zu ihrem Seelenfrieden bei wie ihr Engagement für die Gemeinde. Der neuen Heimat ist sie so verbunden, dass sie sie – ähnlich zu ihrem filmischen Pendant – nur noch schweren Herzens zurücklassen würde.
Doch natürlich gibt es für eine erfolgreiche Hollywood-Schauspielerin denkbar wenige Angebote in den Bergen von Montana. Die Schauspielerin hat ihren persönlichen Schlüssel zum Erfolg dennoch in der Beschaulichkeit der Kleinstadt gefunden. Die großen Premieren gehören noch nicht der Vergangenheit an, doch mit Ende 50 …

Dies ist nur ein Auszug aus dem aktuellen ERFOLG Printmagazin.

 

 

Den ganzen Artikel kannst du im   aktuellen Erfolg Magazin lesen!

 

 

 

Bilder: tanka_/Depositphotos, privat

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.