2D892280-75F1-4579-AC5C-7CE71EA0937F

Samer Mohamad nominiert für Newcomer Speaker

Vor etwas mehr als einem Jahr, in der Ausgabe 02/2017, hatten wir über Samer Mohamad berichtet. Allen Hindernissen zum Trotz gehört er in den letzten 3 Jahren zu den erfolgreichsten Social Media Influencern seiner Branche. Noch viel spannender ist, was er in den letzten zwölf Monaten erreicht hat. Statt sich auf seinem Erfolg auszuruhen hat er genau so weitergearbeitet, als ob er ganz am Anfang stünde. Das ist gleichzeitig einer seiner wichtigsten Tipps für die tausende von Menschen, die auf Facebook und Instagram verfolgen, was er zu sagen hat. Unzählige Auftritte und eine große Fanbase haben dazu geführt, dass er jetzt sogar für den „Newcomer Speaker of the Year“-Award der Entrepreneur University nominiert worden ist. Ob Samer Mohamad der Gewinner dieser Auszeichnung sein wird, wird das Voting entscheiden. Eines ist aber sicher, wir haben damals einen guten Riecher bewiesen, als wir jemanden aus der Mitte der Gesellschaft in unserem Magazin vorgestellt haben.

 

Bild: Privat