Von ganz unten nach ganz oben

So wurde aus dem Heimkind Frank Felte ein Multimillionär, der nun seiner Karriere die Krone aufsetzen will.

Frank Felte stand jahrelang als einer der bekanntesten TV-Experten beim Teleshoppingsender QVC vor der Kamera. Was viele nicht wussten: Er selbst wurde durch das Thema Gesundheit zum Multimillionär. Es ist die Geschichte eines Jungen, dessen Leben im Kinderheim begann, der als Jugendlicher aus einer kaputten Familie ausriss und beschloss, aus eigener Kraft ganz nach oben zu gelangen.

Felte, der später eine Ausbildung zum Erzieher absolvierte und als Sänger mit Songs von Sinatra Geld verdiente, merkte schnell, dass ihn das Thema Unternehmertum reizte. „Ich hatte seit meiner Jungend die starke Überzeugung, irgendwann einmal finanziell unabhängig zu sein. Ich hatte nur überhaupt keinen Plan wie. Aber dieses Gefühl war so tief in mir drin, dass es mir den richtigen Weg wies. Nach Abschluss meiner Ausbildung folgte ich endlich dem Ruf des Unternehmertums. Nach zwei Pleiten, die ich bei meinen ersten Versuchen hinlegte, folgte dann die unglaubliche Erfolgsstory von Natura Vitalis.“

Als er 1999 mit seinem eigenen Unternehmen an den Markt ging und Absatzwege erforschte, entdeckte er eine Chance, die wenige zu Anfang sehen wollten. „Ich entdeckte eines Abends…

 

Dies ist nur ein Auszug aus dem aktuellen ERFOLG Printmagazin.

 

 

Den ganzen Artikel kannst du im   aktuellen Erfolg Magazin lesen!

 

 

 

Bilder: Frank Felte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.