Bild WissensForum Stuttgart

Das 18. Stuttgarter Wissensforum

Auf dem größten Weiterbildungs-Event der Region reden Deutschlands Weltmarktführer Klartext und geben Impulse rund um Führung und Erfolg

Bereits zum 18. Mal lädt Speakers Excellence, die größte Referentenagentur Europas, zu einem informationsgeladenen Tag für alle, die sich über neueste Trends in ihrer Branche informieren möchten. Das Stuttgarter Wissensforum ist mittlerweile eine feste Größe in der Branche und öffnet dieses Jahr am 18. Oktober in der Porsche Arena seine Türen.

13 Top-Referenten und Redner geben ihr Wissen zu den Bereichen Persönlichkeitsentwicklung, Erfolg, Digitalisierung, Führung und Management, Marketing und Gesundheit auf der Bühne weiter. Darunter namhafte Größen wie Hermann Scherer, Matthew Mockridge und Suzanne Grieger-Langer.

Völlig neu kommt in diesem Jahr der Weltmarktführer-Talk hinzu. Mit dem ehemaligen Wirtschaftsministers von Baden-Württemberg Dr. phil. Walter Döring als Moderator tauschen sich vier Marktführer aus dem deutschsprachigen Raum über ihren Weg an die Spitze, die Hindernisse und Probleme, aber auch die Erfolgsfaktoren für Unternehmen in der heutigen Welt aus.

n-TV-Moderatorin Jule Gölsdorf und Radio-Moderator Volker Hirth werden durch den Tag führen. Wer es nicht persönlich zum Event schafft, hat die Möglichkeit, über ein vergünstigtes Ticket für den Live- Online-Stream dabei zu sein.

 

Hier Tickets sichern: https://se.speakers-excellence.de/stuttgart/

 

 

Bild: Wissensforum Stuttgart