Die You-Revolution beginnt JETZT!

Das österreichische Beauty-Business-Konzept „You Revolution“ startet endlich auch in Deutschland. Am 5. und 6. Juli 2019 geht das große Launch-Event im Skyloftstudio in München über die Bühne. You-Revolution

Die österreichischen Ex-Profigolfer Stefanie und Thomas Kogler haben geschafft, wovon viele Paare träumen: Nach dem Ende ihrer Sport-Karriere bauten sie sich gemeinsam innerhalb weniger Jahre ein erfolgreiches Beauty-Business auf – trotz aller anfänglichen Hürden: „Wir sind bei null gestartet, hatten keinerlei Erfahrung in der Branche und mussten uns alles völlig neu aneignen, es war eine unglaubliche Challenge. Wir hatten viele Hürden zu bewältigen.“

Plattform als Knowledge Center

Weil Aufgeben für das Power-Pärchen keine Option darstellte, arbeiteten sie sich mit Ehrgeiz und einer ordentlichen Portion Konsequenz in Rekordzeit zum Erfolg: „Wir haben uns damals geschworen, eine eigene Plattform auf die Beine zu stellen, um unsere Erfahrungen eins zu eins an andere weiterzugeben.“

Schritt für Schritt zum Erfolg

Mit dieser Idee war die „You Revolution“ geboren, eine Beauty Academy, in der Frauen und Paare sich mit einem genauen Schritt-für-Schritt-Plan innerhalb von nur zwölf Wochen ihren Traum vom Beauty Business erfüllen können. Und das ohne Vorkenntnisse, dafür mit jeder Menge Fach- und Praxiswissen. Auf dem Programm der Ausbildung stehen Themen wie Hautberatung, Pflege, Make-up aber auch Social Media oder Buchhaltung – alltagstauglich in optimal gestalteten Modulen vermittelt. Das Business-Modell selbst ist jederzeit umsetzbar, nur ein Mobiltelefon und ein Internetzugang sind dafür notwendig. Ein durchschlagender Erfolg: Innerhalb von vier Jahren absolvierten rund 1.000 Teilnehmerinnen und Teilnehmer in Österreich die Beauty Academy und gründeten erfolgreich ihre Nebenerwerbstätigkeit oder machten sich selbstständig.

Endlich auch in Deutschland

Die gute Nachricht für alle Beauty-Interessierten in Deutschland: Aufgrund der großen Nachfrage wird das Konzept in Kürze auch hier verfügbar sein. Gelegenheit, um in das Business-Modell hineinzuschnuppern bietet sich am 5. und 6. Juli 2019 bei einem großen Start-up-Event im Skyloftstudio München. Frauen aus Österreich, die mit der „You Revolution“ bereits durchgestartet sind, geben dabei Einblicke in ihre Erfolgsgeschichten. Darunter etwa eine Mutter von zwei Kindern, eine Krankenschwester und eine Lehrerin. Sie berichten, wie sie es geschafft haben, sich ein hauptberufliches Einkommen im Beauty Business zu erarbeiten.

Anmeldemöglichkeiten und Infos zum Programm: www.yourevolution.de

Instagram Account von YouRevolution (Hier Klicken)

Instagram Account von Stefanie Kogler (Hier klicken)

Instagram Account von Thomas Kogler (Hier Klicken)