Erfolg im Leben: So gehts

Was sind die Geheimnisse der Hollywood-Stars? Norman Gräter hat sie gefragt

 

Erfolgreichen Persönlichkeiten ins Herz geschaut

Die Formel für beruflichen Erfolg gibt es schon lange. Jedoch ist der Beruf nur ein Lebensbereich. Was ist mit den anderen Bereichen wie Gesundheit, Familie, Freunde, Finanzen, Hobbies und vielleicht für Einige noch die Spiritualität? Was sagen erfolgreiche Persönlichkeiten, wenn sie genau danach gefragt werden: Nach dem Erfolgsgeheimnis für das Leben?

Kommen Sie mit auf eine Reise in die Denkweise dieser Persönlichkeiten und erfahren, was sie so besonders macht.

„Entwickle dich in Richtung deines maximalen Potentials, habe dabei Freude und sei offen für Neues.“
– Chuck Norris

 

Stärke deine Stärken

Einer der fröhlichsten Menschen, mit denen ich je gesprochen habe, war Chuck Norris. Er redete ununterbrochen, erzählte von seinen früheren Erfolgen und von seinen Erlebnissen in jungen Jahren. Seine Frau Gena ist dabei immer eine Armlänge entfernt. Sie ist Chucks Brand Manager. „Ich kümmere mich um die Marke Chuck Norris und da verstehe ich keinen Spaß“. Beide haben eine klare Aufgabenteilung. Chuck…

 

 

 

 

Den ganzen Artikel  lesen Sie in der aktuellen Ausgabe vom ERFOLG Magazin.

Jetzt bestellen

 

 

 

 

Bild: Depositphotos.com/mwissmann