lorenzo

Lorenzo Scibetta’s „Heart Rock Life“

Lorenzo Scibetta als der Leadermacher ist inzwischen zu einem der polarisierenden, nahbarsten und berührendsten Public-Speaker Deutschlands geworden. Mehr als 15.000 Menschen konnte er in seinen Seminaren oder Vorträgen zu Führungspersönlichkeiten entwickeln und begleiten. Scibetta ist es vor allem wichtig die Botschaft seiner Kunden zu entwickeln und diese emotional sowie wirkungsvoll mit Hilfe von Musik zu transportieren. Dadurch bleiben die Botschaften wie ein Ohrwurm in den Köpfen und Herzen der Menschen und machen aus Mitarbeitern, Partnern und Kunden echte Fans.

Sein Seminar „Heart Rock Life“ bringt nun die Teilnehmer dazu, die eigene Lebensbotschaft zu hinterfragen und zu entwickeln. Scibetta arbeitet neben Brainstorming und Visualisierung mit unterschiedlichen Kreativübungen und Techniken, um dem Teilnehmer am Ende sein Warum und seine ausformulierte Botschaft mitzugeben. Bei einem Seminar vom Leadership Rockstar ist jeder richtig, der das Gefühl hat, nicht das Leben zu leben, was ihn eigentlich zusteht oder sich mehr Sinn im Leben, im Job oder der eigenen Beziehung wünscht.

Was? Heart Rock Life – Leadership-Seminar von Lorenzo Scibetta
Wann? 19.08.2018 um 10 Uhr (Einlass: 09.30 Uhr)
Wo? Jagdhofkeller, Bessunger Str. 84, 64285 Darmstadt

Weitere Informationen? Online unter https://lorenzo-scibetta.de/heart-rock-life/ oder per Mail an info@lorenzo-scibetta.de

 

 

Bild: Scribetta