Julien Backhaus kürt die Top-Experten

Das Erfolg Magazin wählt seit dem vergangenen Jahr die Top-Experten aus verschiedenen Bereichen aus. Diese Experten sind im Erfolg Magazin aufgelistet.  Der Verleger des Erfolg Magazins, Julien Backhaus, hat sie am Sonntag beim Kongress „Young Rockets Business Mastery 2019“ in München ausgezeichnet.

Folgende Fachfrauen und -männer erhielten den Titel des Top-Experten: Patrick Kochendörfer und Theresa Schneider (Mind-Results-Coaching), Andrej Golikov (Immobilienfinanzierung), Bora Imren (Digitales Marketing), Klaus Stöckert (Digitalisierung und Change Management), Lutz Kadereit (Potenzialentfaltung), Riccardo Campisi und Melina Witzigmann (Instagram Marketing), Roberto Maier (Immobilienmakler) und Alexander Kovin (Immobilien – Investment).

Der Kongress war ein voller Erfolg. Vorträge wie die von Ex-Nationaltorwart Timo Hildebrand und Personal Trainer Karl Ess faszinierten die Teilnehmer. Hildebrand warb dafür, dass ein Prozent der Ablösesummen und Gehälter aus dem Profifußball in soziale Projekte fließen sollen. Und Ess erläuterte, wie er mehr als 72.000 Menschen geholfen hat,  gesünder zu leben und fitter zu werden.

Der Kongress in Bildern

Bildquellen: @Momentesammler.pro/Patrick Reymann