Tobias Beck_Beck

Lasst uns das Leben rocken!

Erfolgreich sein? Etwas Besonderes aus dem Leben machen? Das wollen doch irgendwie alle. Aber wie geht das und warum erreichen nur einige Menschen dieses Ziel? Tobias Beck hat dazu Antworten. Mit der grenzenlosen Begeisterungsfähigkeit eines Kindes gibt Tobias Beck den Impuls neu, kreativ und quer zu denken. Im Rahmen seiner Masterclass of Personality begeisterte er bereits mehr als 250.000 Menschen und ermutigte sie, den eigenen Sehnsüchten und Träumen zu folgen. Jetzt gibt es dieses Event auch für Jugendliche: die Masterclass for Youngstars!

Als International Speaker und Hochschuldozent wurde Tobias Beck von den besten Trainern der Welt ausgebildet. Inzwischen ist er selbst erfolgreich als Führungskraft in einem DAX-Konzern, als Start-Up Founder und als Unternehmer. Besonders mit dem durch ihn entwickelten „Bewohnerfrei-Modell“ inspiriert er seine Zuhörer, ihr Leben, ihr Erfolgsdenken oder die Unternehmenskultur positiv zu verändern. Ob als Keynote Speaker auf Events und Konferenzen, als Firmenflüsterer oder als Trainer für Privatpersonen – Tobias Beck hält seinen Zuhörern humorvoll den Spiegel vor, wirbelt altbekannte Strukturen durcheinander und macht Menschen sowie Unternehmen fit für das neue Zeitalter.

Es ist das persönliche Ziel von Tobias Beck, so viele Menschen wie möglich erfolgreich zu machen. Dafür geht er auch viele unkonventionelle Wege. Über 100 Menschen umfasst seine „Bewohnerfrei-Crew“. Viele von ihnen arbeiten in ihrer Freizeit für das Ziel, anderen beim Wachsen zu helfen. Er selbst interviewt in einem Bewohnerfrei-Podcast erfolgreiche Menschen, um deren Wissen anderen kostenfrei zugänglich zu machen. Mit Erfolg, denn über 1 Millionen Downloads sprechen ebenso für sich, wie seine Reichweite auf Facebook. Hunderttausende schauen inzwischen seine Youtube Clips.

Wer selbst aktiv werden möchte, sein Leben in die Hand nehmen und etwas verändern möchte – der ist in der Masterclass of Personality richtig. In der Masterclass of Personality versammelt Tobias Beck Menschen um sich, die Resultate schaffen wollen statt nur zu reden. Menschen, die sich der Frage stellen: was möchte ich wirklich machen? Worin bin ich richtig gut? Menschen, die sich aus ihren Fesseln lösen und wirklich etwas verändern wollen. Zu Beginn wird ein Ehrencodex aufgestellt – alle Teilnehmer einigen sich auf einen Tag ohne Ausreden und mit 100% Einsatz. Dann wird die Energie hochgefahren und zum Erstaunen aller bis zum späten Abend aufrechterhalten. „Alles was Du hast oder nicht hast beruht auf Entscheidungen in der Vergangenheit und da hat jeder schwarze Flecken. In der Masterclass of Personality arbeiten wir daran, alte Glaubenssätze aufzulösen und neue Energie freizusetzen“. Dieses geschieht mit vielen praktischen Übungen, einige davon so ergreifend, dass auch Tränen fließen. Andere lösen wahre Euphorie aus.

Die Masterclass for Youngstars bietet nun auch Kindern und Jugendlichen im Alter von 12-15 Jahren die Chance, herauszufinden, welche Talente in ihnen schlummern und wie sie diese einsetzen können. Immer mit dem Ziel, das eigene Potenzial in vollem Umfang auszuschöpfen – für die Zukunft, die sie sich wünschen. Das Ganze verpackt in einen Tag voller Begeisterung und Inspiration, den eigenen Wünschen und Sehnsüchten zu folgen. Denn genau daraus kann Erfolg wachsen. Für alle, die etwas aus ihrem Leben machen wollen – Lasst uns das Leben rocken!

 

 

Bild: beck