Bill Gates ERFOLG Magazin

Netflix Doku: Decoding Bill Gates

Bill Gates gehört unumstritten zu den wohl größten Visionären und Unternehmern unserer Zeit. Doch wie wurde aus dem eher unscheinbaren Nerd ein Mann mit einem global agierenden Konzern und weltbewegendem Einfluss? Was geht hinter seiner Stirn vor, wie kommt er auf neue Projekte und wie ist seine Vorgehensweise? Wie Bill Gates auf seiner Facebook-Seite ankündigt, wird am 20. September eine Dokumentation über ihn auf Netflix erscheinen, in der es um Antworten auf genau diese Fragen geht. „Ich habe die letzten Jahre damit verbracht, in einer Netflix Dokuserie mitzuwirken, die meine Arbeit und mein Leben unter die Lupe nimmt. Ich hoffe, Ihr habt Spaß an dem, was wir zusammengestellt haben“, schreibt er und sein berühmtes, hintergründiges Lächeln lässt sich schon fast durch die Zeilen hindurch erahnen.

 

 

Bild: imago images / Agencia EFE