Persönlichskeitsentwicklung trifft auf Onlinemarketing

Bora Imrens neues Buch erklärt seine Erfolgstaktik

Die Karriere von Bora Imren ist bemerkenswert, denn sein Weg begann auf den Straßen Berlins und führte letztlich zu einem jährlichen Umsatz von 6 Millionen Euro. Bora Imren ist ein erfolgreicher Unternehmer, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, in der Welt etwas zu hinterlassen und einen Mehrwert zu kreieren, der über seinen bisherigen Erfolg hinausgeht. Er steht als erfolgreicher Unternehmer mit beiden Beinen im Leben und sieht dem Leben mit all seinen Facetten positiv entgegen. „Keine Ausreden!“ ist nicht nur ein Ausspruch, der seine Willenskraft ausdrückt, sondern auch das Lebensmotto, das ihn seit langer Zeit begleitet.

Bora Imren wuchs mit seinen beiden Geschwistern als Kind türkischer Eltern in Berlin auf. Nachdem sich die Wirtschaftslage damals drastisch veränderte, war Boras Vater in Zugzwang schnell zu handeln, um seine Familie bestmöglich zu versorgen – er entschied sich, russische Uhren am Ku‘Damm und später am Brandenburger Tor zu verkaufen. Bora war gerade 10 Jahre alt und verkaufte mit viel Energie Bernsteineier, um ein Taschengeld zusammen zu bekommen. Schon damals war er ein aktiver Junge mit dem unbändigen Willen, mehr im Leben zu erreichen und für seinen Traum alles zu tun. Über viele Höhen und Tiefen, in denen er Jobs als Promoter annahm, in einer Direktmarketingfirma arbeitete und letztlich auch den Sales Award erhielt, eröffnete er schließlich seinen eigenen Mobilfunkladen und später ein Callcenter mit rund 22 Mitarbeitern. Als er schließlich das Center schloss, entdeckte er das Potenzial eines Onlinebusiness und eignete sich über Jahre Wissen über jegliche Kanäle an. Mit diesem Wissen, seinem Kampfgeist und letztlich auch der langjährigen Erfahrung, zählt er heute zu den erfolgreichen Online Marketern Berlins.

Heute fehlt nur noch ein weiterer Schritt auf dem Weg zu seinem Lebenstraum – er möchte etwas zurückgeben. Um genau das zu tun, hat Bora Imren ein Online Seminar erstellt. „Persönlichskeitsentwicklung trifft auf Onlinemarketing“ ist demnach nicht nur der Titel seines ersten, kostenlosen Buches, sondern transportiert gleichzeitig auch die Message des Onlineprodukts. Hierbei geht es um die Verknüpfung beider Komponenten und damit um die Transformation des Lebens. Es geht darum eine starke Persönlichkeit zu entwickeln, die laut Bora erforderlich ist, um langfristig im Onlinebusiness zu überleben. Es ist daher unerlässlich beides zu vereinen und diese Bereiche ineinanderfließen zu lassen. Durch seine eigene, stetig optimierte, persönliche Weiterentwicklung und die großherzige Weitergabe seines Wissens geht er daran, auch andere bei der Erreichung ihrer Ziele zu unterstützen und damit den Boden dafür zu schaffen, Träume wirklich leben zu können.

 

 

Bild: privat