Kerim

Rückblick: Kerim Kakmacis Seminar „Lebe mutig und gewinne!“

Ist man seit „Lebe mutig und gewinne! – Die Kunst deine Grenzen zu sprengen“ mutiger?! – Nicht nur das:

Abgesehen davon, dass Kerim Kakmaci ohnehin einer der mitreißendsten Redner überhaupt ist und auch das wieder zu 101% bestätigt hat – dieser neunstündige Seminartag hatte eine wahnsinnige Power und verging wie im Flug.

Neben den Übungen, die einen aus der Komfortzone treiben und einen schon innerhalb weniger Minuten erkennen lassen, dass man viel mutiger ist, als man glaubt, entstanden auch im weiteren Verlauf große Emotionen von Seiten der Teilnehmer und von Kerim Kakmaci selbst.

Er macht sich sehr nahbar und echt, dadurch dass er, ohne durch die Blume zu sprechen, sein Warum offenbart. Das öffnet einen selbst dem Thema gegenüber natürlich noch besser und schafft Verbundenheit.

Durch die Struktur des Seminars und die genialen Übungen herrschte eine tolle Energie im Raum, eine Stärke und Kraft, wie man es selten erlebt. Alleine die Tatsache, dass man sich in einem Umfeld aufhält, in dem alle das Gleiche wollen, lässt einen schon wachsen. Zusätzlich hat man einen „Buddy“ an der Seite, der einen durch die Übungen begleitet.

Außerdem gibt es weder „Gelaber auf Emotionsbasis“, noch handelt es sich hier um ein Verkaufsseminar. Dass es bei diesem Event schon so viel Inhalt für alle Lebensbereiche gibt, ist besonders.
MUT war natürlich das vordergründige Thema und doch, wird auch ganz konkret darauf eingegangen, wie man weiter machen kann, wenn man verstanden hat, wie man mutiger durchs Leben geht und was das mit sich bringt. Dazu gibt es gleich weitere Tipps zum nächsten Schritt, sowie faktische Beispiele, die einen unfassbar schnell verstehen lassen, und auf die eigene Lebenssituation anwendbar sind.

Kerim Kakmaci hat es außerdem geschafft, aus allen so viel mehr raus zu kitzeln. Durch die Übung zum Thema Selbstfindung, wurden vielen Teilnehmern die Augen geöffnet. AHA-Effekte vom Feinsten. Neben Insidern, wie „Tod dem Fickmännchen!“ gab es Tränen der Rührung, Tränen der Freude, Lösen von Blockaden und viele lachende Gesichter.

Schau einfach mal bei http://lebemutig.jetzt vorbei, und hol dir dein Ticket, für einen der anderen Termine der Tour!

 

 

Bild: Kakmaci