Gabriel Schandl

Trainer im Porträt: Gabriel Schandl

Gabriel Schandl ist am 12. November 1973 geboren und wuchs in einer Unternehmer-Familie auf. Schon in jungen Jahren baute er ein Trainer- und Spezialisten Team mit auf,  welches durch professionelle Begleitung von Unternehmen im Aus- und Weiterbildungsbereich über 20 Millionen Euro Umsatz in den letzten 10 Jahren erzielte.

Er stellte sich die Frage, wie Spitzenleister in der Wirtschaft denken und handeln und was sie dorthin gebracht hat, wo sie jetzt sind. Außerdem interviewte er Top-Manager und machte aus seinen Erkenntnissen, welche er dabei bekam, einen spannenden Vortrag.
Er ist seit knapp 20 Jahren europaweit als erfolgreicher Referent und Vortragsredner für Unternehmen aller Größen und aller Branchen tätig. Er kennt die Herausforderungen des Unternehmer-Dasein. Seine Arbeit als einer der 100 besten Bildungsanbieter Österreichs wurde von der Zeitschrift „Gewinn“ ausgezeichnet. Er holt sich nach wie vor regelmäßig neuen Input, den er dann für seine Kunden aufbereitet. Seine Inhalte auf Events, sind so immer auf dem aktuellen Stand.

Außerdem ist er Autor einiger Artikel, CDs und DVDs. Unter anderem von „Wellness im Kopf – Energie für Spitzenleistungen“, „Life Management – Spitzenleistung beginnt bei dir selbst“, „Der Dreiklang des Erfolgs – Wege zur Spitzenleistung“, „Spitze in Verkauf – Verkaufsgespräche souverän und abschlusssicher führen“ und „Das Beste geben – Wege zum Leistungsglück“

Er bringt aktuelle Trends unterhaltsam auf den Punkt. Seine starken Umsetzungs-Impulse bringen seine Zuhörer zum Nachdenken, Schmunzeln und ins Handeln.

Außerdem trägt er die CSP-Certified-Speaking-Professional Auszeichnung, welche eine international und weltweit anerkannte Qualitätsauszeichnung für hauptberufliche Vortragsredner ist. Certified Speaking Professionals (CSPs) sind Persönlichkeiten, die nachweislich über weitreichende Erfahrungen und Erfolge als hauptberuflicher Speaker verfügen.

 

 

Bild: privat