Trainer im Porträt: Veit Lindau

Veit Lindau ist am 16. Mai 1969 in Görlitz geboren. Er ist im deutschsprachigen Raum ein Experte für die integrale Selbstverwirklichung des Menschen. Er hat gemeinsam mit seiner Frau zwei große Life Coaching Communities aufgebaut (humantrust.com/homodea.com), welche derzeit über 13.000 Mitglieder aufweisen.

Er erreicht mit seinen wachrüttelnden Vorträgen, Seminaren und Videos viele verschiedene Menschen.

„Nutze die kostbare Chance deines Lebens, Geh von der Bremse. Feiere und lebe dein Licht.“ – so lautet sein Motto.

Außerdem ist Veit Lindau Bestsellerautor. Seine Bücher handeln über die zentralen Themen seines Wirkens – Selbsterkenntnis, Berufung und Beziehung, über diese Themen schreibt er leidenschaftlich gern. Seine Bücher, „Heirate dich selbst“, „Werde verrückt – Das Praxisbuch“ , „SeelenGevögelt“, „Liebe Radikal“, „Fucked up“, „Rise up“, „No Prblem“ ???, „Omega“, „Coach to go – Selbstliebe“, „Coach to go – Reichtum“, „Königin und Samurai“, „Coach to go – Opus“, „Coach to go – Erfolgsbooster“ gibt es mittlerweile schon in sieben verschiedenen Sprachen.

Für seine Buchwerke würde er mit dem Coaching Award ausgezeichnet. Außerdem erhielt er den Speaker des Jahres Award, den Tiger Award (Marketeer des Jahres) und er wurde zweimal vom Erfolg Magazin unter die Top 7 der 100 besten Trainer und Influencer gewählt.

Er gibt sein Wissen unteranderem noch in seinen integral konzipierten Ausbildungen wieder. Er ruft in seinen provokanten Büchern und Vorträgen energisch dazu auf, das Wissen, was wir alle schon haben in unserem täglichen Leben konkret umzusetzen.

Die Medien belegen ihn mit vielen verschiedenen Etiketten, zum Beispiel, Visionär, Reformer, Business-Punk, Frauenflüsterer, moderner Mystiker, doch passt er in keine dieser Schubladen rein. Er ist vor allem eins – ein {Stil} Mensch, welcher in allem was er tut so tief wie möglich erforschen möchte, wer wir sind und was wir füreinander sein können. Er sieht es als ein kostbares Wunder an, am Leben zu sein, die wichtigen Fragen im Leben zu finden und ihren Antworten folgen zu dürfen.

Text: www.veitlindau.com
Bild: www.veitlindau.com