Wie kannst du mehr Geld verdienen?

Der Schriftsteller George Simenon schrieb einmal: „Letztlich bekommt jeder von uns genau das, was er verdient –aber nur die Erfolgreichen geben das zu…“ – Vorausgesetzt dieses Zitat stimmt, bist Du dann mit dem, was Du derzeit verdienst, zufrieden? Hast Du das Gefühl, ausreichend vergütet zu werden? Oder möchtest Du gerne Deinen Verdienst erhöhen, vielleicht sogar deutlich steigern? Und was sind dann die Schlüsselfaktoren dazu, dass Du Deinen Verdienst permanent erhöhst? Um diese Fragen dreht es sich in diesem Beitrag:

Adair war eines von acht Kindern und wuchs in bescheidenen Verhältnissen auf. Nach dem Ende des zweiten Weltkrieges erlernte er den Beruf des Feuerwehrmannes. Allerdings blieb er kein „normaler“ Feuerwehrmann, sondern erlernte besondere Fertig- und Fähigkeiten bei der Bekämpfung von Feuer, die mit gewöhnlichen Löscheinsätzen nichts mehr zu tun hatten. – So setzte er beispielsweise gezielte Sprengstoffexplosionen ein, bei denen so viel Sauerstoff verbrannt wurde, dass die Feuer dadurch schlagartig erloschen. International berühmt wurde er 1991, als er 117 brennende Ölquellen in Kuwait nach dem Ende des Golfkrieges löschte. Unvergessen ist folgende Begebenheit…

Den gesamten Artikel „Wie kannst du mehr Geld verdienen?“ von Jürgen Höller, finden Sie in der aktuellen Ausgabe vom ERFOLG Magazin 02/2020 ->LINK

Bildquelle: depositphotos.com/dpfoxfoto